On Air für die neue CSS-Kampagne

“Lebenszeit” ist das Motto der neuen CSS-Kampagne. Und meine Story ist ein Teil davon. Jetzt ist der 3-Minuten-Clip on Air. Er ist mega geworden: mega gut & mega schön.

Was mache ich aus meiner Geschichte? Wie kann ich meine Botschaft vermitteln? Am besten zusammen mit starken Partnern – wie beispielsweise der CSS, der grössten Schweizer Krankenversicherung. Letzten Dezember stand ich vor der Kamera. Jetzt ist der Clip on Air.

Background. Das Konzept ist stark: Es geht um den bewussten Umgang mit unserer Lebenszeit. Und den Lebensmut, den es bisweilen braucht, trotz Schicksalsschlägen das Beste aus dieser Lebenszeit zu machen.  

Interviews. Vor diesem Hintergrund erarbeiteten die Filmproduktion Stories AG und die Regisseurin Juliane Taudt zwölf Interviews mit Menschen, die aufgrund ihrer Erlebnisse „Lebenszeit“ ganz unterschiedlich wahrnehmen.

Super Regie. Die Flim-Clips sind alle sehr berührend. Und sehr ehrlich umgesetzt. Die Regisseurin Juliane Taudt, die aus dem Journalismus kommt und auch Dok-Filme macht, ist mit ebenso viel Respekt wie Fingerspitzengefühl an unsere Stories herangegangen.

Besonderes Erlebnis. Ich fühlte mich verstanden. Und der Dreh war auch menschlich ein schönes Erlebnis. Ich freue mich über die mega Bilder. Und über die coole Art, wie meine Geschichte und meine Botschaft in Szene gesetzt wurden. Thanks to all.

>>> Und noch was: Wenn alles gut läuft und die Temperaturen mitmachen, starte ich am 11. Juni  beim Ironman 70.3 in Rapperswil. Mein erster Wettkampf 2023!!!

>>> Hier das CSS Video >>> Have a look:

Und hier noch ein paar Shots vom Making-of:

Mit Regisseurin Juliane Taudt

Beat Reck